Fluggesellschaft zahlt Entschädigung nicht?
Hallo meine Mutter sowie ihre Schwester haben im Sommer einen Trip nach Marokko gemacht. Ihr Flug auf dem Hinweg (Nur der Hinflug) wurde storniert und sie mussten einen Tag am Flughafen verbringen damit sie am nächsten Tag fliegen konnten. Normalerweise sollten beide eine Entschädigung von 400€ pro Person erhalten. Die Reklamation ging schon vor Monaten raus, sie wurden immer wieder aufgefordert diverse Dokumente einzureichen was sie auch taten. Nachdem alle Notwendigen Dokumente eingereicht haben. Kam jedoch keine Email mehr. Immer wieder haben sie versucht erneut Kontakt aufzunehmen zu der Fluggesellschaft jedoch erfolglos. Das geht jetzt schon seit Monaten so. Es handelt sich hierbei um die Fluggesellschaft Air Royal Maroc, nun würde ich euch gerne Fragen was ihr in dieser Situation tuen würdet.
1 Antwort
Ich würde da auf alle Fälle nicht locker lassen und denen gewaltig auf den Keks gehen. Bleibt es dabei das immer noch nichts passiert, würde ich in einem Gespräch erwähnen das ich einen Anwalt einschalten werde.
In vielen Fällen, oh Wunder, klappte es dann komischerweise. Kenne ich so von Ryanair. Die schlimmste Airline ever. Da würde ich lieber mit Flixbus fahren als mit denen auch nur 1 Meter zu fliegen.