Flugbegleiter in amerika?

2 Antworten

Wenn du ein Visum oder Greencard hast, dann ja.

Extra dafür bekommst du keine Arbeitserlaubnis sprich Visum.Flugbegleiter gibt es in den USA genug.

Die meisten sind schlecht bezahlt.

Können vielleicht, ob Du es aber darfst, ist eine andere Geschichte. Und was heißt für Dich "Amerika"? Kanada, die USA (die sind ja nur ein Staat des amerikanischen Kontinents), die Staaten Mittel- oder Südamerikas?

Ich gehe mal davon aus, dass Du, wie alle anderen auch, die "Amerika" oder "amerikanisch" sagen, die USA meinen.

Bleibt die Frage, warum es die US-Botschaft und mehrere US-Konsulate in Deutschland gibt - und warum mir mir viele Fragesteller so hilflos vorkommen? Dass ich doch bei den offiziellen Stellen anfrage und nicht in einem Internetforum, ist für mich so logisch, dass ich bei so einer Frage denke, ach nein!