Flugbegleiter Casting anstelle von Assessment Center?

2 Antworten

Dass Freunde von Dir einfach mal so nach FRA gefahren sind, um an der weiteren Auswahl teilzunehmen, ohne eine Einladung der LH zu genau diesen Ort bekommen zu haben, halte ich für ein Märchen.

Du erscheinst an dem Ort, an dem LH dass Assessment abhält, fertig. Du scheinst Dich überhaupt nicht richtig informiert zu haben. Bist Du sicher, dass Du den Bewerbungsvorgang richtig verstanden hast?

LH richtet sich doch nicht nach Dir, sondern es ist eher umgekehrt. Wenn Dir STR schon zu weit ist, was willst Du denn erst machen, wenn die spätere Homebase nicht dem entspricht, was Du Dir vorgestellt hast?

Du solltest Dich vielleicht fragen, ob der Job etwas für Dich ist, denn Luftfahrt ist nichts für Leute, die den Reihenhausvorgarten mit seiner Gartenzwergkolonie nicht verlassen wollen oder nicht über den Rand der Erdscheibe hinausschauen können.

Nach München zur Schulung ist noch viel weiter. Scheint dir nicht viel dran zu liegen ?

Durch die Übernahmen werden Flugbegleiter gesucht. Im Moment gute Chancen.

Disguise
Fragesteller

Bei der Bewerbung stand, dass man in Frankfurt eingeladen wird zu diesem vorstellungssprechen, deshalb bin ich einfach verwirrt, dass als Casting nun diese Städte gelistet werden .