Flug zu spät – Wartet der Taxifahrer?

3 Antworten

Vorm Flughafen stehen immer Taxis um Beute zu machen. Wenn du das Taxi bezahlen möchtest, können dir die Teilnehmer Quittungen vorlegen.

questionjassi
Fragesteller

Ich musste von unserer Firma extra ein Taxi dahin schicken damit unser Schulungsteilnehmer abgeholt wird. Das läuft so bei uns ab ich weiß zwar nicht wieso aber zu mir wird immer gesagt ich soll für die Personen Taxis buchen.

Hundertstel  04.07.2022, 14:59
@questionjassi

Dann buchst du die Taxen für die Teilnehmer. Dem Kutscher ist es egal wie lange er wartet, du bezahlt die Wartezeit.

questionjassi
Fragesteller
@Hundertstel

Es geht darum dass ich danach den Anschiss bekomme wenn der Taxifahrer nicht da steht und unseren Teilnehmer nicht abholt

Hast du das zum ersten Mal gemacht? Flüge verspäten sich doch andauernd. Und Taxis warten, wenn sie entsprechend instruiert und bezahlt werden. Das macht überhaupt keinen Sinn, wirklich. Warum bestellt der Schulungsteilnehmer denn nicht selbst ein Taxi und deine Firma bezahlt es ganz einfach?

Das klappt doch nie im Leben so... 🤷‍♀️

questionjassi
Fragesteller

Kenne mich da nicht aus war selbst noch nie fliegen.

Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Zu mir wird immer gesagt ich muss das buchen und dann mache ich es halt. Besser wäre es aber wenn jeder selbst sein Taxi bucht dann kommt es nicht zu Missverständnissen.

questionjassi
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ja das stimmt. Ich trage halt das ins Programm ein was ich weiß mehr kann ich auch nicht tun... Bin kein Hellseher

Kommt drauf an, was ausgemacht wurde.

questionjassi
Fragesteller

Das weiß ich nicht, ich muss im Programm nur die Uhrzeit eingeben mehr nicht. Kenne den Fahrer nicht.