Flüssigseife, abgelaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass Seife ablaufen kann hör ich zum ersten mal, aber solche Ablaufdaten sind ja nicht umsonst da, die haben ja einen Zweck, und bei sowas würd ich dann aufpassen, man weiß ja nicht ob das die Haut schädigen kann, ich würde sagen weck damit und eine neue Flüssigseife her.

das Aroma kann sich verflüchtigt haben und die Farbe könnte dunkler sein. Die Haut wird garantiert dadurch nicht gereizt.

Das habe ich auch noch nie gehört, habe im Moment auch 10 Jährige Seife in Benutzung, habe noch niichts benerkt, ausser dass sie nicht mehr so stark aufschäumt, aber der Haut macht es sicher nichts, sonst hätte ich das auch schon länger bemerkt. Keine Angst. G.Elizza