Flüssigkeit Ohrringe?

2 Antworten

Das war einfach nur Desinfektionsmittel. Wenn du keinerlei Probleme mehr hast mit deinen Ohrringen brauchst du dir kein neues besorgen

Hallo,

das benötigst du nur in der Anfangszeit. Wenn du die Stecker weiterhin regelmäßig drehst, sollte alles gut verlaufen. Falls sich doch noch mal eine Entzündung bilden sollte oder du Schmerzen hast, bekommst du das Desinfektionsmittel (z.B. "octenisept" ) in Apotheken oder in manchen Drogerien.

Liebe Grüße