Flüssigkeit Ohrringe?

2 Antworten

Hallo,

das benötigst du nur in der Anfangszeit. Wenn du die Stecker weiterhin regelmäßig drehst, sollte alles gut verlaufen. Falls sich doch noch mal eine Entzündung bilden sollte oder du Schmerzen hast, bekommst du das Desinfektionsmittel (z.B. "octenisept" ) in Apotheken oder in manchen Drogerien.

Liebe Grüße

Das war einfach nur Desinfektionsmittel. Wenn du keinerlei Probleme mehr hast mit deinen Ohrringen brauchst du dir kein neues besorgen

Trägt man mit 14 noch ohrringe?

Hey

Bin 14, weiblich und darf veentuell nächte Woche zum Ohrringe stechen.

Hat man das noch als 14 jährige oder sind ohrringe zu kindisch also ich mein so creolen oda so???????????

Und tut das Ohrringe stechen lassen weh oder kann am nes aushalten und was ist schlimmer Imfpung oer Ohrringe stechen lassen????????

...zur Frage

Wo am besten Ohrringe stechen lassen?

Hey Leute und zwar wollte ich mir diese Woche ohrlöcher stechen lassen (bin m/14) nur weiß ich noch nicht wo. Entweder bei meiner Ärztin oder bei Christ. Wisst ihr wo es besser ist? Und dann noch in ich mir in jedes Ohr ein stechen lassen soll oder nur in eins. Könnt ihr mir helfen?

Danke schn Mal im voraus 😊

...zur Frage

Drehen oder nicht?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Ohrringe stechen lassen. Jetzt steht auf meinem Zettel den ich bekommen hab das ich die Ohrringe 2-3x am Tag drehen soll. Und die Frau hat das auch gesagt nicht das der Ohrring einwächst. Jetzt hat aber eine Freundin von mir gesagt ich soll den Ohrring in Ruhe lassen und nicht drehen! Was soll ich jetzt machne drehen oder nicht??? Und bitte mit begrüngung wieso ich den Ohrring (nicht) drehen soll.

...zur Frage

Zu kleines Ohrläppchen für Ohrringe?

Hallo :)

Ich habe beschlossen mir Ohrringe stechen zu lassen und es findet schon morgen statt. Ich habe es endlich geschafft mich zu überwinden es machen zu lassen. Ich bin einfach nur total aufgeregt. Vorhin hat meine Mutter allerdings gesagt, dass ich kleine Ohrläppchen habe. Jetzt ist meine Frage ob man sich auch Ohrringe trotz kleinen Ohrläppchen stechen lassen kann und wenn ja ob es dann komisch aussehen kann? Alle die ich kenne haben alle ein relativ großes Ohrläppchen und deswegen kann ich nicht sagen ob es komisch aussehen wird. Es wäre schön wenn jemand antworten könnte (vielleicht antwortet ja auch jemand der selber Ohrringe trotz kleinem Ohrläppchen hat oder jemanden kennt dem es so geht). Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten und auf dem Bild sehr ihr auch mein Ohrläppchen.

...zur Frage

Ohrlöcher riechen komisch.

Ich habe an jedem Ohrläppchen einen Ohrring. Wenn ich sie herausnehme, riechen die Ohrringe und die Ohrläppchen komisch. Es lagert sich auch eine gelblich weiße Flüssigkeit auf den Ohrringen ab (Ich reinige sie jeden Tag 1-2 Mal) Was ist das und was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Helix mit Medizinischem Ohrstecker stechen?

Ein Kumpel will sich selbst einen Helix stehen. Er hat sich von kurzem einen normalen Ohrring bei Juvelier stechen lassen und somit noch einen eingpackten Medizinischen Ohrring, der aber eigentlich für das Ohrläppchen ist. Nun will er es mit diesem versuchen. Kann er sich den als Helix stechen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?