Flüssigkeit in Ladebuchse?

1 Antwort

Manchmal können Feuchtigkeitssensoren auch durch dein Umfeld ausgelöst werden.

Sprich: Hast du dein Handy im Badezimmer liegen gelassen und ohne offenen Fenster bzw. ohne Badelüfter heiß geduscht, kann in manchen Fällen dadurch auch diese Nachricht ausgelöst werden.

Überall, wo die Luftfeuchtigkeit also sehr hoch ist, kann dieser Sensor auslösen.

Er kann aber auch Defekt sein. Das ist jedoch eher die Ausnahme.

Einfach erst einmal nicht dein Handy laden. Die Feuchtiggkeit trocknet schon von alleine.