Bitte um schnelle Antwort Ladebuchse?

2 Antworten

Hallo,

zuerst mal:

ein Backup, wenn einem die daten wichtig sind, ist immer ein
muss!!

Für Samsung-Handys ganz einfach, dazu gibt es das PC-Programm Kies, mit dem das sehr einfach geht:

Handy an PC stecken, Programm starten, etwas warten, fertig!

Falls das Handy verloren geht, oder defekt ist usw, läßt sich damit ein neues Handy sofort auf den letzten Stand des Backup bringen!

Okay, die Buchse austauschen dürfte zwar problemlos gemacht werden - aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!" - sagte schon meine Oma.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
laura848963
Fragesteller

ich kann das Handy leider nicht anschließen an meinem PC,weil ja die Ladebuchse defekt ist

AlterLeipziger  13.10.2019, 00:53
@laura848963

Gemeint war ja auch das VORHER, und nicht, wenn es zu spät ist!
Allerdings, das geht auch per WLAN oder Bluetooth, allerdings per "My Phone Explorer".

die bleiben, notfalls kannst du die daten über bt auf den pc übertragen oder im google drive speichern

AlterLeipziger  13.10.2019, 01:09

Aha,

die bleiben, notfalls...

heißt doch eigentlich, wenn nicht, und sie weg sind, dann kannst du sie ja ...

Sehr guter Rat!