Flüchtling steht auf mich, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manche Flüchtlinge sind halt penetrant und die Frage von diesen Burschen, warum man sie nicht liebt oder "liebst du mich etwa nicht" manchmal an Bahnhöfen nach drei Sekunden anglotzen und ansprechen ist echt lächerlich

Das kann in der Schule passieren , jungen Frauen auf dem Weg zur Arbeit - meist aber danach, weil morgens schlafen die Herrschaften ja meist noch länger und manchmal trifft es auch die älteren Ladies, weil so mancher mittellose Flüchtling sich gern ins gemachte Nest setzen und versorgt werden möchte.

Du willst nichts von ihm und du möchtest deine Ruhe. Nimm von ihm nichts mehr an und sag den Burcschen noch ein einziges mal das die dich zufrieden lassen sollten.

Wirst du weiterhin gestalkt, sag deinen Eltern, das die sich kümmern sollen.

Normale Eltern werden dann deiner Bitte entsprechend in der Schule vorsprechen und die Lehrer in die Pflicht nehmen, das du dort deine Ruhe hast, weil das nicht angeht, das du dort belästigt, gar genötigt wirst.

Bringt das alles nichts, erstattet man eine Anzeige wegen stalking

Gerade wenn eine nett vorgetragene Absage nichts bewirkt, muss man halt knallhart sagen was Sache ist.

Sollten deine Ablehnung und Handeln Folgen haben,das dann zur Anzeige bringen.

Ich kenne schon Mädels, die gar nicht mehr zur Schule wollten, weil Schulleitungen nicht reagierten, weil das ja dem Ruf der Schule schadet, wenn sich so was rum spricht. Also gibt es sowas nicht und die Schülerinnen und deren Eltern werden isoliert und in eine Ecke gestellt,welche diesen nicht gerecht wird.

Deswegen immer schön Mehrheiten schaffen. Du in der Schule bei deinen Freundinnen/Freunden und deine Eltern bei den anderen Eltern.

Weiter penetrant Korb geben und nicht akzeptieren, bei manch Ausländern ist das nunmal so das gilt Liebe ist etwas was sich aufbaut im Sinne wenn man lange drauf plädiert gibt die Person nach man hat gesiegt und wird ein gutes paar. Genau deswegen musst du auch darauf beharren und darfst nicht nachgeben! nicht mal zurück lächeln oder so! das selbe kannst du auch seinen Kollegen sagen notfalls mit einer Freundin als Unterstützung.

Sag ihm, das du ihn nicht liebst und das sie das respektieren sollen! Sag, das man liebe nicht erzwingen kann

Hallo,

unabhängig von seiner Herkunft, wenn Du seine Gefühle nicht erwiderst und Dich von ihm und seinen Freunden bedrängt fühlst, sprich mit Deinem Vertrauenslehrer oder mit Deinen Eltern darüber, sie werden Dir beistehen.

Liebe Grüße

Erzähle ihm dass Du schon einen Freund hast und er sehr eifersüchtig ist.

Vielleicht kannst Du Deinen Bruder oder Cousin bitten, den Freund zu spielen.