Fluch der Karibik - kann man die Flying Dutchman versenken?

1 Antwort

Fluch der Karibik ist seit viele Teilen nur noch eine Filmreihe die an Gewinne interessiert ist. Hinzu kommt, dass an eine Fortführung der Reihe höchstwahrscheinlich längst nicht so vorhergesehen wurde. Soll heißen, die Schlüssigkeit und Logik der Filme wurden immer nur auf die vorherigen Filmen aufgebaut, aber niemals als gesamte Reihe, wie es bei einer Buchverfilmung der Fall ist.

Damit erklärt sich dein letzter Abschnitt mit den ehemaligen Soldaten.

Zu Lord Beckett: Er vertritt mit seinen Ansichten die Meinung der Englischen Oberschicht. Die einzig und allein an finanziellem Interesse hatten. Somit war er sich nicht zu Schade mit Piraten zu verhandeln und ihnen Versprechungen zu geben (Jack Sparrow) Er war der Meinung das Piraten keine Ehre besitzen und so wie er nur an Geld, Ruhm und Macht Intresse besitzen. Und somit nur dem Geld Treu sind. Der Satz :" Es geht nur ums Geschäft! " ,Zeigt einfach nur wie sehr er sich gegenüber Jack und auch Turner getäuscht, da er dachte er könne sie kaufen. Deshalb auch keine Befehle, soll einfach nur zeigen wie überrascht er war.

Zur Dutchman: Soweit ich weiß ist die Dutchman unbesiegbar. Kann mich aber auch irren.

fouty09
Fragesteller

danke aber entweder bin ich zu stur oder ich versteh die Sache mit Beckett immer noch nicht. Also wenn ich an seiner Stelle wäre und den Plan hätte alle Piraten (das Schlechte) auszurotten dann würde ich das bis hin zum Tod machen sprich mit meinem großen Schiff die 2 Hauptschiffe der Piraten bis zum erbitterten Ende bekämpfen

leckaschmecka  16.11.2019, 00:42
@fouty09

Beckett war einfach in einer Schockstarre und bekam kein einziges Wort mehr raus, als er gesehen hat, dass plötzlich die Dutchman und die Pearl ihn angreifen. Flying Dutchman ist praktisch unbesiegbar und wer das Schiff besitzt, kontrolliert auch die Meere. Beckett konnte auch erst durch die Kontrolle der Flying Dutchman beginnen, die Piraten auszurotten. Er wusste wenn die Dutchman nicht mehr an seiner Seite ist, ist er machtlos.