Fluch der Karibik 3 - welche Geschäfte hatte Beckett?

2 Antworten

War dann wohl die Entscheidung von Beckett, einfach aufzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Beckett hat aufgehört zu schießen, weil er realisiert hat, dass die Flying Dutchman nicht mehr unter seinem Besitz steht. Und wer die Dutchman kontrolliert, kontrolliert auch die See. Er war quasi vor Schreck gelähmt, weil er gegen die Black Pearl und Flying Dutchman keine Chance hat und sterben wird.

Es ändert sich eigentlich nicht wirklich was, dass Jack und Will getauscht wurden. Elizabeth war wegen Jack Sparrows Verrat wütend und hat ihn dann an Beckett übergeben, um will wieder an Bord zu haben. So konnte Jack auch auf auf die Flying Dutchman und das Herz in der Truhe holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik
fouty09
Fragesteller

Naja da hätte er die Chance die 2 stärksten Piratenschiffe zu bekämpfen und dann macht er es nicht? Selbst wenn es aussichtslos wäre würde ich lieber kämpfend untergehen