Flohsamenschalen - Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe die mal eine ganze Weile genommen, als ich Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Waren wirklich mega effektiv und hatte keine Beschwerden.

Sally1722411  06.11.2021, 18:23

Wie hast du sie eingenommen?😊

Bei der Einnahme von Flohssamenschalen sollte man folgendes beachten:

1. Niemals sollte man Medikamente zusammen mut Flohsamenschalen einnehmen. Die Wirkung der Medikamente ist nicht mehr gegeben.

2. Flohsamenschalen kannst du im Joghurt, Müsli oder in Wasser gerührt einnehmen . In der Speiseröhre verklebt da nichts. Allerdings musst du sehr viel trinken, um einen positiven Effekt zu erzielen. Wenn du zu wenig trinkst , kannst du Schwierigkeiten auf der Toilette bekommen.

3. Wenn du Flohsamenschalen im Wasser gerührt trinkst, tu das schnell. Sonst wird es schleimig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nehme die jeden Morgen in mein Müesli. Ich nehme so 1-1.5 Esslöffel. Dazu trinke ich am Tag 3 Liter mindestens, da passiert nichts. Ich selbst nehme die hauptsächlich mit Mandelmilch, wobei auch Wasser super geht.

Ich bevorzuge es halt mit anderen Sachen wie Haferflocken, Früchten und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefährlich ? Nie gehört !

Ich nehme morgens und abends einen Teelöffel mit einem Glas Wasser und trinke je 2 Gläser Wasser im Anschluss.