Flöhe Wirkt Strectis?

1 Antwort

Hallo,das Mittel habe ich heute das erste mal benutzt. Kann dazu noch nichts sagen. Wir haben drei Katzen und trotz regelmäßiger Gabe diverser Mittel kam es auch bei uns zu Flohbefall. Trotz Chemie versprühen, regelmäßig Staubsaugern und wischen ,wollten bei einer Katze die Flöhe auch nicht weichen. Hab dann noch die Schränke in denen sie sich gerne versteckt und wirklich alles gewaschen und Teppiche raus getan und dann ist es ohne Kammerjäger weg gegangen. Bei uns war das Problem das der Hund unser Nachbarn die Flöhe mit gebracht, Welpe, hat und unsere Tiere praktisch zwei Wohnungen haben wo sie sich holen können. Es gibt noch beim Tierarzt ein Mittel zum auf sprühen auf das Fell. das hilft auch sehr gut.Das wird schon.Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?