Flöhe entfernen bevor man den Spot on aufträgt?

2 Antworten

SpotOn sofort drauf, dann Umgebung gründlich putzen - vermutlich mehrfach in den nächsten Wochen / Monaten! Die Flöhe, die jetzt auf der Katze sitzen, werden durch das SpotOn abgetötet. Ebenso die, die in der Wohnung unterwegs sind und dann irgendwann in den kommenden Tagen an die Katze gehen.

Die in der Wohnung sowie deren Eier kann man durch saugen und spezielle Umgebungssprays sowie das Waschen von Textilien bekämpfen. Da man aber oft nicht alle erwischt, ist die Wiederholung dieser Prozedur und insbesondere die anhaltende Behandlung der Katze als eine Art "lebende Flohfalle" nötig.

anonym43514
Fragesteller

Danke sehr!!! Das wird aufjedenfall gemacht

und das eine tun und das andere nicht lassen.

ihr müsst auch wahrscheinlich die ganze Umgebung der Katze mit Insektiziden behandeln, mehrfach