Flöhe?

4 Antworten

Flöhe am Kopf - dafür müsste man nicht die Haare schneiden, da würde eine Wäsche reichen. Sollte sie allerdings Läuse gesehen haben, das wäre aufwändiger, zwar muss man da auch nicht zwingend die Haare schneiden, meist beschleunigt das die Sache aber enorm - wobei wirklich sicher kann man bei Flöhen nur sein, wenn es eine Glatze gibt.

Du hast wahrscheinlich Läuse und keine Flöhe.

Nein, du musst die Haare nicht abschneiden. Besorge dir ein Läuse-Shampoo aus der Apotheke und wende die genau nach Anweisung an. Dann bist du die Viecher bald los, ohne dir die Haare abzuschneiden.

Besorgen dir ein spezielles Shampoo. Bevor du dir deiner Haare schneidest, buche dir einen Termin beim Friseur.

HairGod  24.10.2022, 07:40

Mit Läusen oder Flöhen wird man sicher nicht beim Friseur behandelt

AnnukaSi  24.10.2022, 08:40
@HairGod

Vielleicht sollte es sich ein Experte anschauen und eine Theraphie empfehlen.

HairGod  24.10.2022, 11:39
@AnnukaSi

Das macht in diesem Fall der Doktor. Der Friseur darf nicht mal mehr weiter arbeiten würde er es entdecken.