Käsekuchen flockt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere das komplette Rezept und die Zutaten sollten Raumtemperatur haben.  Nimm dieses Rezept, das funzt 100%-ig:  http://www.chefkoch.de/rezepte/916021197016953/Kaesekuchen-bzw-Quarkkuchen.html

PS: ein Päckchen Vanillezucker mehr in den Quark schmeckt noch besser!

michi57319  10.04.2016, 01:49

Raumtemperatur ist ultrawichtig bei ganz vielen Rezepten. Vor allem, wenn Eier im Spiel sind.

Vielleicht hängt es individuell vom Ofen ab? Musst mal gucken, vielleicht musst du den länger im Ofen haben?