FlixTrain ist gut oder wie ist der Komfort drinnen?

2 Antworten

Früher hat Flixtrain alte Interregio Waggons genommen.

Die Sitze waren bequem und mit Hyprid-Abteilen ausgestatett. Man hatte die Wahl zwischen Grossraum und Abteil.

Die Waggons von Flextrain sind heute neu aufgebaut und man quetsch da statt 60 Leute jetzt 100 Leute pro Waggon rein. Sitzplatzabstand wie im Flugzeug und wer mehr Platz haben will zahlt auspreis.

Und Solche sachen wie WLAN oder Bordverpflegung ist ienfach nur Blabla. Das WLAN ist einfach nur ein UMTS Router mit Verbindungsfreigabe, also dein Handy in der Hosentasche ist genauso schnell.

Und Schokoriegel kannst du dir auch selber mitbringen.

Die Sitze finde ich bequem. Auch so mag ich Flixtrain