Flixbus abgesagt: Welche Entschädigung steht mir zu?

1 Antwort

Solltes du die Konnversation schriftlich über einen Chat geführt haben; könnte man dagegen Vorgehen. Jedoch kann ein Mündliches versprechen nicht immer nachverfolgt werden weshalb du damit leben musst, wenn du keine schriftlichen beweise vorzulegen hast. Ich wpnsche dir viel Glück

ArToxRoyal
Fragesteller

Hier geht es mir nicht direkt um das Versprechen, sondern ob Flixbus grundsätzlich zu einer Entschädigung verpflichtet ist