flitterwochen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

thailand 50%
sontiges 50%
griechenland 0%
bali 0%
bora bora 0%
sansibar 0%

2 Antworten

thailand

Spricht mich am meisten an.

Würd da im Sommer hingehen,wegen den Früchten und dem Essen eigentlich allem,und einfach weil man da denke ich viel machen kann ^^

Was spricht dich denn am meisten an? :)
LG 🙂🙈

preeetty
Fragesteller

ich bin noch zwischen griechenland (einfach weil sie nie wer darüber beschwert hat und es von allen am nähesten und preisgünstigen ist), thailand (mich spricht nur die kultur nicht so an und nur an den strand zu gehen ist auch lw) und sansibar (nur ist es so unverschämt teuer)

thailand

Gutes Essen, Jungel, Strand und legales Weed.. ich würds mir ja so geben