flirt mit phsyiotherapeutin?

4 Antworten

Möglicherweise sind diese Dinge nur in deiner Wahrnehmung so geschehen, weil Du vielleicht doch an deiner Physiotherapeutin ein etwas ausgeprägteres Interesse hast oder und das wäre natürlich auch möglich, das dieses Interesse von dir an ihrer Person ihr nicht entgangen ist. Dennoch neige ich eher dazu, das Du da wohl doch etwas hineininterpretierst aber da Du bestimmt noch einige male unter ihren Händen sein wirst, so kannst Du ja auch verstärkt darauf achten.

Es handelte sich lediglich um ein wenig Small Talk ihrerseits und hat nichts zu bedeuten. Zumal Du auch das erste Mal in dieser Therapie warst.

Frag sie einfach. Direkt heraus. mehr als ne Absage kannst du dir nicht einfangen.

Ich glaube, du interpretierst zuviel in die Sache hinein!