Flipflops mit Socken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trends kommen und gehen. Und die Welle ist schon wieder verschwunden...

https://orange.handelsblatt.com/artikel/30274

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Verstehen tu ich dies auch nicht aber meiner Meinung nach sollte man das tragen was einem Gefällt. Allerdings würd ich das nicht tragen. Vielleicht mag die person ihr Füße nicht so genau zeigen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso verstehe ich auch nicht, wenn man diese typischen Männer Sandalen trägt.... die sehen halt etwas sportlicher aus 🤭

noch schlimmer ist es, wenn man diese Sandalen mit Socken trägt....

aber was soll man sagen? Das nennt man tatsächlich Geschmack ....

Ich weiß ja nicht wer das so hatte... aber ganz ehrlich macht Flip Flops mit Socken wirklich kein Sinn. Auch Sandalen eigentlich nicht. Auch das Tragen könnte durch die Socken unpraktischer, schwieriger sein.

Vielleicht wollte die Person die Füße oder Fußnägel nicht frei zeigen. Natürlich sollten die Füße schon gut gepflegt sein. Die Fußnägel auch, wobei das ein anderes Thema ist. Viele haben nicht die besonders schönen Fußnägel. Dann wären lackierte auf jeden Fall besser als die Füße in Socken zu verstecken - ich meine das auch wirklich für Männer. Es muss ja nicht rot oder pink sein, schwarz, grau oder dunkelblau kann sich auch gut machen.

Also flip flops mit Socken geht gar nicht, bei mir gehen Socken sowieso nicht mehr, ich wäre gar keine mehr gewohnt, da ich seit 2007 nicht einmal mehr Socken besitze und seitdem auch keine mehr an hatte.

Wenn Flip flops dann ohne, bei mir Sommer wie Winter, bei der Arbeit wie in der Freizeit, einfach immer.