Flip Skateboard gut?

2 Antworten

Ich hatte einmal ein Flip Deck und es hatte ein komisches Shape, war labrig, hat schnell den Pop verloren und ist auch super schnell gebrochen.

Mir hat's nicht gefallen, aber das qualitative Minimum erfüllt Flip auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Die Flip decks sind meiner meinung nach ganz gut, die komplettboards würde ich aber aufgrund der achsen nicht empfehlen.

ansonsten genereller verweis auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren