flight simulatorX standard/geschwindigkeit

1 Antwort

Das hat sicher mit der Programmierung zu tun. Wenn diese Flugzeugmodelle im Standardprogramm integriert sind, wende Dich am besten an die Internet-Seite des Spieleentwicklers und frage dort beim Support nach. Vielleicht bringen die ein Patch für das Spiel heraus, wo dann die entsprechenden Geschwindigkeiten realisierbar werden. Soweit ich mich recht entsinne, kann man aber auch die Simulationsgeschwindigkeit erhöhen. Wenn man nun mit 400 oder 450 km/h fliegt und die Simulationsgeschwindigkeit auf 2 stellt, ist es vom Erleben her so, als würde man effektiv mit 800 oder 900 km/h fliegen. Soweit ich mich recht entsinne, sollte es bei dieser noch geringen Simulationsgeschwindigkeit auch keine Probleme bei dieser Schwierigkeiten geben, sodass man noch rechtzeitig bei irgendwelchen Eventualitäten eingreifen kann.

Was möchtest Du wissen?