Flight Simulator Update kann ich nicht am PC installieren?
Hi, Ich habe mir kürzlich flight simulator bei Steam geholt und ich wollte spiele aber es sagt ich habe kein Speicher platz mehr. Ich habe trotzdem was gelöscht dennoch wird es gesagt das ich noch was löschen soll. Was soll ich den löschen am Pc und wie kann ich mehr Speicher platz heraus holen? Ohne was zu bezahlen?
Ich bedanke, mich für eure Hilfreiche Antworten Mfg gianpiero545.
1 Antwort
Dazu muß man wissen, wie Deine Partitionierung aussieht und wie viel Speicherplatz da aktuell frei ist und wie viel das Spiel haben will
Du kannst für C zB mal einfach die Datenträgerbereinigung daher holen inkl der Systemdatenbereinigung
Also wenn Du die Datenträgerbereinigung inkl Systemdaten ausgeführt hast und C danach immer noch voll ist, dann mußt Du das Spiel auf einer anderen Partition installieren, sofern vorhanden, oder Dir eine größere SSD/HDD zulegen oder unnützes Zeugs deinstallieren
Danke, ich habe schon bereinigt dennoch ist mein Datenträger C noch voll! Ich habe par Daten gelöscht trotzdem will das Spiel mehr Speicher haben? Können sie da was erklären wie ich es weg bekomme?