Fliesenleger ist richtig langsam?

2 Antworten

Normaler weise kann Man sagen das ein Standard Bad Ca 1woche in Anspruch nimmt was das Fliesen und kleinere Vorarbeiten anbelangt. Es kommt auch drauf an was für Materialien verarbeitet wurden.

wenn die beiden arbeiten von der qualität her ebenbürtig sind,dann ist das schon ein großer unterschied,riecht nach abzocke,ich würde mal eine dritte firma um auskunft fragen oder evtl.den verbraucherschutz.