Fliegen mit Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Menstruationstasse würde ich nicht verwenden, da sie bei den hohen Luftdruck zusammengedrückt wird und das Blut so vorbeilaufen laufen kann. Aber mit Binden/Tampons sollte dir da nix passieren..m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey habe meine auch meistens sehr stark würde mir vor dem Flug schnell in der Toilette eine Binde einlegen oder was du halt benutzt und kannst auch im Flugzeug wechseln dort gibt es ja auch Toiletten

Nehm Nachtbinden. Die halten etwas länger.

Geh am Flughafen auf die Toilette, geh ins Flugzeug, und geh erneut nach dem Flug am zweiten Flughafen aufs Klo.

Das reicht doch wenn du einmal auf Toilette gehst und dann deine Binde oder den Tampon wechselst

Verwende Tampons und eine saugstarke Binde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung