Fahrstunde mit periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis morgen abend ist noch etwas Zeit und es wird wahrscheinlich etwas schwächer werden. Ich würde dir raten zusätzlich zum Tampon eine Binde reinzulegen und dann dauert es wirklich lange, bis irgendwas passiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 13:53

Danke gute Idee!

0

mußt ja nicht sagen,daß du sie hast, sondern nur, daß du mal auf die Toilette mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 13:53

Meinst du wirklich? Nicht das er dann sauer wird weil seine Zeit verloren geht?

0
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 13:54

Ja schon aber trz irgendwie blöd da so zu fragen....und dann eine Toilette zu suchen.

0
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 13:57

Ok danke

0

Ich glaube da würde dir eine Menstruationstasse sehr helfen die musst du morgens und abends leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 14:33

Ich habe sogar eine daheim aber damit komme ich nicht klar...

0
Kommentar von xLeatrmx
19.05.2017, 14:41

Achso

0

du kannst ihn selbstverständlich bitten eine pinkelpause machen zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeNRW123
19.05.2017, 13:53

Meinst du wirklich? Nicht das er dann sauer wird weil seine Zeit verloren geht?

0

Was möchtest Du wissen?