Fliege im LCD TV - HILFE

5 Antworten

Die Frage ist schon älter aber dieser Post ist immernoch sehr aktuell auf Google daher mal die Lösung:

Es gibt mittlerweile ein Urteil das soetwas in den Garantiefall fällt... Der Hersteller muss seine Geräte tiersicher machen zumindest soweit das da keine Tiere rein krabbeln können :D ich habe aktuell 3 schmeißfliegen im LCD TV ich finde das Recht lustig 😁 wenn ich Besuch habe und man raucht sich was kann man die Leute schön verarschen das die hallus haben und like the Ring ne fliege im tv sehen xD 

Die Drecksviecher sind äußerst widerstandsfähig ich frage mich zwar von was die sich im tv ernähren aber die krabbeln als jungtier rein und wachsen da rann so kommts das ein Brummer durch den 2mm Lüftungsspalt kommt ^^ 

wenn sie tot is geht se da nie wefg. da gibt sogar ne bezeichnung für die dinger - sonst kann man eigentlich nur sagen: pech gehabt..

Kleine Fliege mit 3 CM???
Wow, find ich eher rießig.
Aber ich meine mal gelesen zu haben, hoffen das sie wieder rausfliegt, nur nicht totdrücken.
Ansonsten mal Google quälen, gibt bestimmt genug Leute die ein ähnliches Problem haben, allerdings eher mit so kleinen Fruchtfliegen und nicht mit 3 CM Brummern (wie kann etwas das 3 CM groß ist da überhaupt rein Oo).
Naja, wünsche viel Erfolg!
MfG

2

Ja ist kein kleines Gewitter Ding...halt eine 3cm Fliege....

Danke für die schnellen Anworten!

0

Was möchtest Du wissen?