Fliege im LCD TV - HILFE

5 Antworten

Kleine Fliege mit 3 CM???
Wow, find ich eher rießig.
Aber ich meine mal gelesen zu haben, hoffen das sie wieder rausfliegt, nur nicht totdrücken.
Ansonsten mal Google quälen, gibt bestimmt genug Leute die ein ähnliches Problem haben, allerdings eher mit so kleinen Fruchtfliegen und nicht mit 3 CM Brummern (wie kann etwas das 3 CM groß ist da überhaupt rein Oo).
Naja, wünsche viel Erfolg!
MfG

Tolli58
Fragesteller

Ja ist kein kleines Gewitter Ding...halt eine 3cm Fliege....

Danke für die schnellen Anworten!

Gibt es tatsächlich und habe da im Inet auch mal was drüber gelesen, wie man die dinger wieder loswerden soll.

Mal googeln, weiß leider nicht mehr wo dies war.

Auf keinen Fall von außen auf das Ding drücken, bleibt dann nämlich kleben

wenn sie tot is geht se da nie wefg. da gibt sogar ne bezeichnung für die dinger - sonst kann man eigentlich nur sagen: pech gehabt..

Wie zum Teufel ist die da rein gekommen!!! Also das muss echt ärgerlich sein das Ding würde ich nicht aufschrauben am besten bringst du das zum Fachhändler und frägst mal nach.

Die Frage ist schon älter aber dieser Post ist immernoch sehr aktuell auf Google daher mal die Lösung:

Es gibt mittlerweile ein Urteil das soetwas in den Garantiefall fällt... Der Hersteller muss seine Geräte tiersicher machen zumindest soweit das da keine Tiere rein krabbeln können :D ich habe aktuell 3 schmeißfliegen im LCD TV ich finde das Recht lustig 😁 wenn ich Besuch habe und man raucht sich was kann man die Leute schön verarschen das die hallus haben und like the Ring ne fliege im tv sehen xD

Die Drecksviecher sind äußerst widerstandsfähig ich frage mich zwar von was die sich im tv ernähren aber die krabbeln als jungtier rein und wachsen da rann so kommts das ein Brummer durch den 2mm Lüftungsspalt kommt ^^