Fliege im Juni zum Sonnenstrand (Bulgarien) gute Temperaturen oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist auf jeden Fall schon warm genug für den Strand und das Wasser sicher wärmer als die Ostsee im Hochsommer. Also ja, du kannst einen schönen Urlaub genießen... wenn man auf Partyorte steht und keine Minute Ruhe zum Relaxen braucht. Wobei, vielleicht habt ihr ja ein Hotel eher außerhalb erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist dort im Juni schon warm genug. Um die 25 Grad werden es mit Sicherheit sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Juni hast du die beste Reisezeit erwischt! Da ist ein optimales Klima für einen ausgiebigen Stranurlaub. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch! Im Juni kannst Du sogar bei uns in Österreich schon baden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super Zeit. Das Wetter kann dir keiner und nirgendwo garantieren.

Es wird bestimmt bedeutend wärmer als bei uns sein.

Wünsche dir eine tolle Zeit. Es ist traumhaft dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?