Urlaub am Sonnenstrand in Bulgarien - Meer voller Algen?

2 Antworten

Richtig, teilweise. Um Deine Frage zu beantworten braucht man die berühmte Kristallkugel. Aber ich kann Dich beruhigen, selbst wenn Algen da sein sollten betreffen sie niemals den gesamten Strand sondern immer nur einzelne Abschnitte. Dann geht man eben 100 m weiter. MfG

Je wärmer, desto mehr Algen. Aber Algen sind sehr lecker. Google doch mal ein paar rezepte, Stichwort Seetang oder Algen. Auch sind die sehr gesund.