Sind am Sonnenstrand (Bulgarien) Mitte September noch viele Osteuropäerinnrn, bzw Nordeuropäerinnen im Urlaub?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr im September da 😂 Da sind dort fast nur noch alte Leute unterwegs. Wie in einem Altersheim kommt man sich in manchen Hotels vor. Viele Läden sind dann auch schon zu. Lohnt kaum

Ab Mitte September geht die Saison dem Ende entgegen, viele Hotels schließen bereits.

Du wirst sicher noch Personen finden die Deine Erwartungen erfüllen, aber eben nicht mehr so zahlreich.

Hi,

geht in die Diskotheo "Orange" oder sucht Kontakt im Hotel "Flamingo".

Kassadin12
Fragesteller

Muss ich da jetzt etwas zwischen den Zeilen lesen?

Ja geil, Hauptsache man kann täglich wechseln