Flickr Registrierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flickr ist super und nichts und niemand bietet dir sonst 1 terabyte kostenlosen fotospeicher.

aber machs dir nicht so kompliziert, geh auf yahoo.de und leg dir eine neue email adresse an und log dich ein, surfst du jetzt auf flickr, kannst du dich mit der yahooadresse bei flickr einloggen, da das portal yahoo gehört und du es mit einem einfachen mailaccount nutzen kannst. keine daten, keine sms, kein nix. nur die paar angaben aus der mail, die nie jemand kontrollieren wird.

Kurtiboy
Fragesteller

Ja - eine e-mail Adresse ist schnell angelegt - aber das ersetzt doch keine Registrierung...? Ich werds probieren.

floppydisk  09.01.2014, 23:51
@Kurtiboy

doch, die emailadresse bei yahoo ist eine flickr-registrierung.

Mach' Dir nichts vor. Du bist und bleibst nicht anonym. Allerdings habe ich sein langer Zeit einen flickr Aclnt und denke, das ist eine wirklich seriöse Plattform. Die Frage nach der Verifikation Deiner Identität dient der Seriosität und Sicherheit von flickr, letztlich damit auch Dir und dafür brauchen sie eben Deine Handynummer. Wenn Du das nicht willst, besorg' Dir irgendwoher eine anonyme SIM-Karte und Du hast eine 'Wegwerf-Nummer', die nur so lange benötigt wird, bis die Registrierung durch ist.