Fleisch noch genießbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bläuliche ist meist normal. wenn ich schinkenschnitzel hole sind diese auch blau obwohl sie ganz frisch sind

Alexiel247
Fragesteller

stimmt, es sind wirklich Schinkenschnitzel ^^"

benny2808  23.06.2010, 19:20
@Alexiel247

ja hatte mich auch schon gewundert deshalb aber wurde dann auch an der fleischtheke aufgeklärt und habs auch gegessen und bin noch am leben und mir ging es auch nicht schlecht

Alexiel247
Fragesteller
@benny2808

supi, danke für die schnelle Hilfe (auch an die anderen). Ich gehe dann mal weiter aufspießen ;)

Die blaue Färbung kommt wahrscheinlich daher, weil es in der Flüssigkeit gelegen hat, die aus dem Fleisch läuft. Wenn es noch gut riecht, kannst Du es gerne noch essen!

Wenn es noch gut riecht, dann kannst Du es noch essen. Vergammeltes Fleisch riecht man meiner Meinung nach sofort!

Alexiel247
Fragesteller

puh, das beruhigt mich jetzt aber ^^