Tiefgekühltes Burgerfleisch ist abgelaufen 15.3.2013 Ist es noch essbar?

7 Antworten

Pfui Teufel...................das Fleisch würde sofort in die Mülltonne entsorgen...............zusammen mit dem Gemüse, das ist einfach nur noch eklig.

Versuchs... aber brat es auf jeden Fall lange genug, um evtl. Bakterien abzutoeten.

Wenn es eingefroren war kann normal nichts dran sein aber bedenke es ist länger wie ein halbes Jahr abgelaufen ! Du kannst es versuchen aber ich selber würde es lieber Entsorgen !!!

Schmeiß es weg, wenn du dir nicht sicher bist, vor allem bei Fleisch muss man da vorsichtig sein

Nein bei Fleisch solltest du echt aufpassen, zu mal es sich bei Burgerfleisch um Gehacktes handelt, was noch anfälliger ist. Schmeiß es lieber weg.

Wenn ich es sehr stark erhitze?

0
@grammatikfail

So zu sagen die Bakterien abtöte? Habe halt hunger^^ Gerade habe ich weniger hunger auf Nudeln mit Soße was meine Mutter heute gemacht hatt ;S

0

Was möchtest Du wissen?