Fleisch kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du gutes Fleisch kaufen kannst, ist es am besten gleich aus einem Fach Fleisch Geschäft oder Metzger in der Region, oder gleich beim Landwirt im seinen Hofladen.

Dann hast du eine gutes gewissen und beste Qualität an Fleisch, wass auch gut schmeckt.

Es ist etwas teuerer als im Supermarkt, aber du tust etwas Gutes, für deine Region und für die Tiere das sie nicht durch halb Europa reisen müssen.

Höchste Priorität hat der Hofladen, dann der Metzger und im Supermarkt nur zur Not wenn ich bestimmtes Fleisch beim Bauer oder Metzer nicht bekomme.

Kaufe nur in dem laden, wo es in meiner nähe ist