Fleece oder Teppich im Rattenkäfig?

2 Antworten

Ich habe auch Teppiche bei meinen drei Rattenweibchen drin. Also bei mir stinkt es fast gar nicht. Sie gehen aber auch viel auf ihre Toiletten (in den Streu ist). Natürlich muss man die Teppiche öfters Auswechseln. Ich putzte das Gehege jede Woche und jede zweite Wechsel ich die Teppiche. Seit ich diese benutzte, komm ich und mein in ratten viel besser damit klar. Von dem Streu, der Straub, davon musste sie immer abartig oft Niesen.

LG

Line1013  21.12.2019, 12:32

Und woher bekommt man solchen Teppich 🤔 Lg

carlaxx0  03.03.2024, 15:06
@Line1013

Von Amazon aber ich würde darauf achten das sie naturell sind.

lg

Ich hatte kein streu und auch keine Teppiche genutzt. Meine 6 Buben wohnten auf Zeitungen.
Die Decken haben sie sofort aufgewühlt.
Vom Geruch her musst du prüfen und ggf. öfter tauschen/ waschen