Flecken auf weißem T-shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es übernacht in verdünnter Chlorbleichlauge einlegen, danach auf 40°C waschen mit Gardinen weiß. Mach einen Deckel drauf,... es stinkt wie im Hallenbad. Ansonsten versuche es mit Fleckenlöser mit Tensiden. Bis jetzt habe ich damit alle Flecken entfernen können. ( Nur weiße Kleidung )

Ansonsten sollte für die Zukunft über die Anschaffung von einem Sabberlätzchen nachgedacht werden. ^^

Ich befürchte da hilft jetzt nur noch umfärben, oder vielleicht Fachreinigung. Diese Flecken von Beeren sind sowieso schon ausgesprochen fies und gemein;es ist sehr schwer sie zu entfernen und je nachdem, welches Material "befleckt" wurde, ist es so gut wie unmöglich. Vor allem wenn es schon gescheiterte Versuche gab, weil man dS Zeug immer tiefer in die Fasern eingerieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Fleckenlöser in der Drogerie, die helfen immer.