Macht Parfum Flecken auf Kleidung?

13 Antworten

es hängt vom Stoff ab. Auf Seide z.B. kann es leicht vorkommen, dass durch Parfum Flecken entstehen.

Ja jedes Parfüm kann Flecken verursachen und auch von Deo-Sprays kann es Flecken geben. Probier sie mit Gallseife auszuwaschen.

Oh ja, das tut es :) Am besten parfumierst Du Dich in Zukunft wenn Du noch nicht komplett angezogen bist - so mach ich das zumindest. Wenn doch mal ein Spritzer auf die Kleidung geht hilft Gallseife...

Falls das Parfum gefärbt ist und du es auf das T-Shirt sprühst, könnte das sein. Durchsichtiges Parfum gibt normalerweise keine Flecken.

Das ist möglich. Wasch sie mit Gallseife oder Soda.