Flecken am Arm - was könnte es sein?

5 Antworten

Abklären würde ich das schon mal lassen.

Kann was harmloses sein, aber auch etwas ernstes.

Vielleicht eine Allergie, aber der Hautarzt wird es dir sagen können.

Kannst du noch 1-2 stellen zeigen? Sieht soweit nach nem Hautpilz aus. Hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun und geht mit einer Creme aus der Apotheke wieder weg.

Aber ersetzt natürlich nicht den ärztlichen Rat!

Ist dir denn irgendwas passiert , tut es weh oder tritt es öfters auf? Kann ein ganz normaler Fleck sein, lass dich deshalb nicht vom Internet verwirren, es ist nur ein Ratgeber und keine professionelle seriöse Antwort. Je nachdem wie lange du es schon hast aber nach 3 Tagen würde ich einen Termin machen, besonders weil man ja auch den Termin absagen kann zur Not.

sylltex
Fragesteller

habe die Flecken seit gut 1 1/2 Monaten, keine Schmerzen und es ist nichts passiert

davealcantara  24.03.2018, 02:43

Hat sich denn garnichts verbessert also war es am Anfang schlimmer? 1 und halb Monate ist schon ziemlich lang würde da lieber zum Arzt gehen, nur Vorsichtsmaßnahme

sylltex
Fragesteller
@davealcantara

Ne im Gegenteil, hat sich eben vermehrt.. ich denke ich werde mir demnächst einen Termin machen

Nicht deine Symptome googeln, sonst triffst du noch auf eine Seite die dir einredet dass du Prostatakrebs hast. Es kann vielleicht eine Allergie sein, ich bin aber kein Arzt und kann dir nicht sagen was du hast. Zum Hautarzt gehen ist genau das was du tun solltest.

Hatte sowas mal am Fuß, das kam und ging immer und war etwas rau
Ein Hypochonder würde weißer Hautkrebs schreien, aber die meisten Hausärtzte lachen da nur und winken dich heim, ist ja auch in 95% der Fälle was total normales, wenns dich aber beunruhigt kann nur ein Hautarzt eine korrekte Expertise abgeben.