Große rote Flecken am gesamten Oberkörper nach jeder Berührung mit Wasser (was hat meine Haut)?

Mein Rücken nach dem Duschen - (Wasser, rote flecken)

4 Antworten

Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Stoffwechselstörung. Trinke jeden Tag einen Teelöffel Salzsole vom Himalayasalz und trinke viel Regenwasser. Das Regenwasser nur in Glasbehälter lagern. Erst ein paar Stunden regnen lassen, und dann erst das Regenwasser auffangen. Nach ca 10 Tagen könnte es besser werden.

Pipkinx3
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber wirklich Regenwasser trinken?

Ruppi1  21.06.2013, 21:27
@Pipkinx3

Wenn das Regenwasser rein ist, ist es das gesündeste Wasser - mit haushohem Abstand das gesündeste Wasser. Mit Himalaya Salz und Regenwasser kannst du fast alle Krankheiten heilen. Der liebe Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, wie er das Wasser geschaffen hat - lach. Denk einmal nach, warum ein Hund aus einer Pfütze das Regenwasser aufleckt, der hat halt noch einen Instinkt. Die Wissenschft weiss es auch, nur uns Menschen wird vieles Wissen vorenthalten, weil mit Regenwasser kann man nicht gut ein Geschäft machen .

Ich hab ne freundin dessen freundin so ne krankheit hat ,dass immer wenn sie wasser berührt rote flecken kriegt!!!vllt hast du das auch. ich würde mich auf jeden fall ärzlich untersuchen lassen!!!

Pipkinx3
Fragesteller

Oki, danke für die Antwort aber weißt du auch wie die Krankheit deiner Freundin heißt?

Ich hatte genau das selbe problem wie du.es ist die ,nesselsucht' oder auch urtikaria. bei mir hat es sich nach einem sonnigen freibadtag (35 grad!) so ergeben.erst am nächsten morgen hab ich die noch kleinen flecken bemerkt.ich dachte es geht wieder weg,das taten sie auch aber kamen wieder und wieder..irgentwann war sich ein viertel meines körpers mit den roten leicht aufgepumpten flecken überseht.ich bin zum arzt und habe eine tablette(mehrere) bekommen.es hat geholfen!!2 tage später war nix mehr übrig. meinde die brennende hitze und leg dich nicht in die pralle sonne. hoffe konnte helfen:)

Ich weis die frage ist schon extrem alt. Falls du das sieht oder jemand der das gleiche hat, vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und weiss nicht was ich dagegen machen könnte.. Hast du das Problem immer noch oder wie hast du es wegbekommen?