Rote Flecken am Körper nach dem Duschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich auch. Im Schwimmbad ist das Chlor halt sehr aggressiv. Ich nehme an, Du duschst zu heiß. Oder Dein Duschgel ist nicht schonend genug. Nimm mal ein Duschöl oder Duschgel sensitiv. Und reib Dich nach dem Baden/Duschen immer mit Körperlotion sensitiv oder mit Urea (z. B. von DM) ein.

hm könnte Wasser allergie sein, meine Freundin hat das, die bekommt immer wenn sie duscht oder so auch rote Flecken die jucken.

Nach Duschen habe ich rote Flecken?