FlBschftBMVg auf Flightradar24?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Militärisches Fluggerät ist nicht zwangsläufig mit ADS-B ausgerüstet, außerdem fliegen die auch ganz gern mal mit ausgeschaltetem ADS-B.

Dazu kommt dann noch das FR24 sich manchmal ein wenig komisch verhält mit militärischen Flügen.

Wenn ich militärische Flüge suche verwende ich https://globe.adsbexchange.com/. Die haben sich da nicht so. Tipp: wenn du oben rechts das U anklickst kannst du den zivilen Flugverkehr ausblenden.

Radarbox App