Flaues Magengefühl?

2 Antworten

Bauchgrummeln, Druck im Bauch und Durchfall können Symptome von Stress sein (sei es durch die Arbeit oder Panikattacken oder sonstiges).
Es kann aber auch sein, dass du etwas nicht verträgst oder irgendeine andere Störung im Magen-Darm-Trakt hast.
Bevor man etwas als psychosomatisch sieht, sollte man die Symptome von einem Arzt abklären lassen um körperliche Ursachen auszuschließen :)

Da du schon länger darunter leidest, ist ein Arztbesuch mehr als angebracht :)

Ich denke, du isst dennoch zu wenig.

emilieevc
Fragesteller

Ich habe aber auch nicht wirklich ein großes Hungergefühl und denke nicht das vom zu wenig essen Durchfall entstehen kann.