Flat piercing schief, was tun?

Tinabaumann742  13.04.2024, 16:13

War das schon direkt nach dem stechen so? Hast du nachts drauf gelegen?

Lotte70170
Fragesteller

darauf hatte ich am ersten tag nicht so wirklich geachtet, da ich paar stunden nach dem stechen gleich schlafen gegangen bin. Ich glaube aber es war weil ich nachts darauf lag

1 Antwort

Kann man ohne Bild schlecht beurteilen, wie sahs denn nach dem stechen direkt aus bevor es geschwollen ist?

Manchmal kann es sein dass es durch die Schwellung etwas schräg aussieht und sich dann wieder gibt wenn die schwellung abklingt. Sollte der Stichkanal tatsächlich schräg sein steht es dir natürlich zu da zu reklamieren.

In jedem Fall würde ich aufhören es die ganze zeit "grade zu schieben" und es weiter zu reizen, geh am besten am Montag zu deinem Piercer