Flashbacks, Deja-vu's und Albträume?!

3 Antworten

Du bist ein Medium. Es sind Warnungen an Dich. Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Irgendetwas versucht dich zu warnen. Hast du eine Katze oder. Steht Eine Eiche bei dir in der Nähe?

LayneInChains
Fragesteller

Ja, ich hab' tatsächlich 'ne Katze, aber ich bezweifle das die mir irgendwas anderes mitteilen will, außer das sie was zu Fressen will.

:D

zwergenaufstand  03.03.2015, 16:19
@LayneInChains

Katzen sind treue Weggefährten. Eventuell hast du vor langer Zeit etwas schlimmes getan was dich jetzt heimsucht. Hast du die Visionen auch in der Nähe deiner Katze?

CookiesandBows  03.03.2015, 16:18

oh man.... das es solche Leute noch gibt :/

Das hat glaube ich nichts zu bedeuten. Es ist auch normal das Träume so realistisch sein können^^

De ja-vus (so schreibt man es) entstehen dadurch, dass verschiedene Teile des Großhirns nicht korrekt miteinander kommunizieren. Kann z.B. durch Stress und Schlafmangel entstehen. Alles was schlecht für den Kopf ist.