Flaschenzug von Steinberg?

1 Antwort

Du musst nach Steinberg KETTENZUG suchen!

Meinst du diesen hier?

(in dem Bildchen auf der ersten Seite scheinen die Ziffern 2 und 4 gegenüber der Legende vertauscht zu sein). Der Umschalthebel ist am Gelenk des Hebelarmes!

Flocki85
Fragesteller

Kann ich nicht öffnen den link. Da ist definitiv kein umschalthebel. Das muss nur mit den ketten irgendwie gemacht werden

Flocki85
Fragesteller
@HansWurst45

Danke aber mit so einer Ratsche ist der nicht. Das Gehäuse ist nur rund und da kommen nur die Ketten raus.

Flocki85
Fragesteller

Ok da gibt's einen Kundenservice, die können mir sicherlich weiterhelfen