Flanola no red shampoo?

2 Antworten

Nein, bei einem so intensiven Rotstich wirkt das Fanola no Orange nicht.

Du kannst auch eine direktziehende Tönung von Wella color fresh verwenden, die sich nach ca 8 Wäschen ausgewaschen hat.

Gegenfarbe asch-blau

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Friseur)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist das Rot deine natürliche Haarfarbe oder war es zuvor gefärbt?

abcdefgutefrage
Fragesteller

Nein meine natürliche Farbe ist braun, das rot ist gefärbt

ArniD  05.02.2022, 18:18
@abcdefgutefrage

Dann sind die Pigmente sehr hartnäckig. Am Besten noch eine Tönung in kaltem Braun auftragen. Ist nur beim Friseurbedarf zu finden, Drogerieware ist zu 99% rotstichig.

Wichtig, eine echte Tönung, KEINE Intensivtönung verwenden.

abcdefgutefrage
Fragesteller
@ArniD

könntest du da etwas empfehlen? und meinst du das shampoo von flanola würde etwas bringen?

ArniD  05.02.2022, 18:21
@abcdefgutefrage

Wäre ich der Meinung mit dem Shampoo, hätte ich es erwähnt. Lasse dich beim Friseurbedarf beraten, dort gibt es Farbkarten und kannst den richtigen Farbton aussuchen.