Flamenco Veranstaltungen?

1 Antwort

Es gibt genau die Veranstaltungen, die die Tänzer in Deiner Umgebung organisieren. Was das ist, kann hier keiner erraten.

Versuche, in die Szene in Deiner Umgebung zu kommen. Dort kennt man auch Veranstaltungstermine. Wenn Du einen Partner hast und andere auch, kannst Du ja auch selbst einladen.

ragusa85
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es geht mir eben nicht darum wirklich a. Veranstaltungen zu gehen, sondern ich schreibe ein Buch, in dem die Protagonisten Tanzveranstaltungen. besuchen. Viele Tanzcommunities kenn e ich und weiss wie es dort läuft, aber Flamenco eben nicht ☺️

Mauritan  26.03.2024, 11:02
@ragusa85

Also wenn Du ein Buch schreibst, dann würde ich ein Ticket nach Spanien buchen.

ragusa85
Fragesteller
@Mauritan

haha, ja das würde ich machen wenn ich ein Buch über Flamenco schreiben würde 😄 In meinem Buch ist es allerdings nur eine kleine Szene, die an einer Flamenco Veranstaltung stattfinden soll 😉

Mauritan  30.03.2024, 09:25
@ragusa85

Dann würde ich auf Youtube verschiedene Feste ansehen.