Flackernde Pixel auf IPad Air?
Guten Tag,
ich kenne mich nicht gut mit Technik aus weshalb ich diese Frage einmal hier stellen wollte. Ich habe vor kurzem ein neues iPad bei einem online Gebraucht Händler gekauft in exzellentem Zustand wie es hieß. Die ersten Tage war alles okay, doch seit kurzem flackern immer viele kleine rote und grüne Pixel auf, auch nicht nur einzelne sondern der ganze Bildschirm kriselt.
Ausschalten, Helligkeitseinstellungen ändern usw. habe ich bereits versucht.
Wo könnte das Problem liegen?
vielen Dank schonmal im vorraus!
Problem gelöst! Es lag an einer App.
1 Antwort
Wo könnte das Problem liegen?
Dass ein so hochwertiges und teures Gerät in einem Ramschladen gekauft wurde. Wenn schon gebraucht dann aus dem Apple Refurbished Store. Komplett i.O. mit vollen 12 Monaten Apple - Garantie. Alles andere wäre mir zu riskant. Wenn das alles noch zu teuer ist dann lieber eins ohne Air oder Pro aber dafür neuwertig. Just my 5 Cent....
Es ist nicht so dass ich keinen Tipp hatte, auch zu den Kosten, er hat Dir nur nicht gefallen. Das ist ok. Aber wenn jeder patzig wird dem eine Antwort nicht gefällt können Foren bald dicht machen. Aber danke für das Feedback.
Das Problem hat in einer App angefangen, habe ich gerade gelöscht. Glaube es lag daran. Und wenn sie schon keinen Tipp haben, dann äußern sie sich bitte auch nicht. Es gibt immer Menschen die nun einmal sehr auf ihre Ausgaben achten müssen.