Flackern bei Twitch Streams und Blackscreens?

2 Antworten

Vielleicht mal auf Nvidia Einstellung nach schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
DerKahr
Fragesteller

Auf was müsste ich denn bei den Einstellungen achten??? Ich selbst hab eine AMD Grafikkarte deshalb kenne ich mich mit NVIDIA nicht mehr so gut aus wie früher ^^

Nur um sicherzugehen: Der Monitor Anschluss sitzt in der Grafikkarte und nicht im Mainboard?

Was ist es für ein Monitor und mit welchem Kabel ist er angeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerKahr
Fragesteller

Müsste ich nach Schauen ich weiß nur das der Monitor von der Marke BENQ ist und am HDMI Port angeschlossen ist